Vor der Anreise

Wie kann ich buchen?

Buchen Sie online oder per Telefon: +44 17687 72335. Unsere Geschäftsstunden sind 9.00 bis 17.00 Uhr Montags bis Freitags und 10.00 bis 14.00 Uhr Samstags.

Sie können auch ein Buchungsformular von unserer Webseite herunterladen, ausfüllen und abschicken, entweder per Post oder per Fax: +44 17687 71655.

Um Ihren Urlaub zu reservieren, bitten wir um eine Anzahlung von 20%.  Der Restbetrag ist spätestens 8 Wochen vor Reiseantritt fällig.

Was sind die nächsten Schritte?

Nachdem wir Ihre Buchung bekommen haben und die Anzahlung bei uns eingegangen ist, schicken wir Ihnen eine Buchungsbestätigung. Sie sollten diese umgehend überprüfen um festzustellen, ob wir Ihre Urlaubsbedürfnisse richtig verstanden haben. Danach werden wir alle Unterkünfte buchen und den Urlaub fertigstellen. Sobald wir alle Unterkünfte reserviert haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sodass Sie Ihre Reisepläne festlegen können. Falls wir irgendwelche Schwierigkeiten bei der Buchung haben, werden wir Ihnen sofort Bescheid sagen.

Etwa sechs Wochen vor Ihrem Wanderurlaub schicken wir Ihnen eine Aufforderung für den Restbetrag. Innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang schicken wir Ihnen ein ausführliches Reise-Infopaket.

Kann ich Extra-Übernachtungen bzw. Rasttage buchen?

Ja, Sie können Ihrer Reise zusätzliche Nächte oder Rasttage zufügen (soweit verfügbar). Diese sind kostenpflichtig.

Brauche ich eine Reiseversicherung?

Wir empfehlen, dass Sie vor dem Reiseantritt auf jeden Fall eine Reiseversicherung abschließen, am besten mit Reiserücktrittsversicherung, falls Sie von der Reise abgehalten werden.

Kann ich nach der Buchung die Reisedaten ändern?

Wir empfehlen unseren Kunden, sich der Anzahl der Reisenden und der Reisedaten sicher zu sein, bevor sie sich zu einer Buchung verpflichten. Wenn Sie dennoch etwas ändern müssen, werden wir uns bemühen, dies zu ermöglichen, soweit die neuen Daten bzw. Unterkunftsbedürfnisse verfügbar sind. Wenn die Buchung schon abgeschlossen ist und Zimmer schon gebucht sind, werden weitere Änderungen bis £12.50 pro Person pro Nacht kostenpflichtig, zusätzlich jeglicher höheren Kosten der neuen Bedürfnisse.

Wenn Sie von der Reise rücktreten müssen, bitte sagen Sie uns bitte sobald wie möglich Bescheid. Der Rücktritt einer Buchung muss schriftlich angesagt werden und per eingeschriebenen Brief an die Mickledore Geschäftsadresse geschickt werden. Im Fall des Rücktritts kann Mickledore folgende Entschädigung verlangen:

  • Rücktritt mehr als 56 Tage vor Reisebeginn: 20% des Gesamtpreises und mind. £30.00 pro Person
  • Rücktritt mehr als 21 Tage vor Reisebeginn: 50% des Gesamtpreises
  • Rücktritt mehr als 8 Tage vor Reisebeginn: 75% des Gesamtpreises
  • Rücktritt 8 oder weniger Tage vor Reisebeginn: 100% des Gesamtpreises

Leider können wir keine Gelder rückerstatten, falls Sie am Tag des Reiseantritts oder während der Reise absagen. Wir empfehlen, dass Sie definitiv eine Reiserücktrittsversicherung abschließen.

Zu welchen Jahreszeiten sind die Mickledore Wanderreisen verfügbar?

Unsere Wanderreisen sind von März bis November verfügbar. Wir können manchmal auch Winterreisen anbieten; bitte fragen Sie bei uns nach.

Muss ich die Wanderung an einem bestimmten Wochentag beginnen?

Nein, Sie können auswählen, wann Sie die Wanderreise beginnen, und der Start kann an jedem Wochentag sein.

Wie sollte ich mich für die Reise vorbereiten?

Da alle unsere Urlaube aktiv sind, empfehlen wir, dass Sie vor der Reise regelmäßig wandern oder Fahrrad fahren, damit Sie Ihre Wanderreise richtig genießen.

Es ist vor allem wichtig, gutes Schuhwerk mitzubringen, und falls Sie neue Wanderschuhe kaufen, diese ,,einzulaufen“, da Sie lange Wandertage erleben werden und Blasen keinen Spaß machen.

Kundenfeedback

We’d really like to thank Mickledore for making this another stellar walking holiday. We had a really great time. We have only good things to say about Mickledore. We’ve done a number of other walking holidays in the UK and you guys are The Best. Thank you for helping to make our 2018 trip truly memorable. Thanks again, we’ll be in touch.

Inn Way to the Lake District, April 2018
Weiterlesen >

Second trip with you and found quality of accommodation good, also sensitive in relation to trail/evening meal and exceptional customer pack.

Hadrian’s Wall Walk, April 2018
Weiterlesen >

Always reliable, always a good experience.

West Highland Way, April 2018
Weiterlesen >